Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Neuinstallation von XP spielt der MediaPlayer 9 guten Ton ab, aber man sieht nur ganz dunkel das Bild, wenn überhaupt.





Frage

Hallo, egal was ich auch versuche, welchen Film oder welchs Video ich nehme, die Musik kommt super rüber bzw. der Ton, aber das Bild ist entweder sehr dunkel oder nur schwarz. Ich habe XP neu installiert, habe SP 2 drauf, und er läuft sonst wieder ganz toll. Nun sagte mir jemand ich bräuchte einen Codec. Stimmt das? Oder woran liegt das das ich nur sehr dunkel oder schwarz sehen kann? Wie kann ich übrigens prüfen ob ich direkt x installiert habe?

Antwort 1 von 0812

Zitat:
Wie kann ich übrigens prüfen ob ich direkt x installiert habe?







http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-AT/Help/1c2215fa-4020-4...

Antwort 2 von Noname0

Kann jemand mehr zu diesem Thema sagen? habe das selbe Problem.
Nur Ton mit mehreren Playern aber kein Bild.