Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Formular erstellen in Excel





Frage

Hallo zusammen, für die Arbeit soll ich ein Formular erstelen. Wie das in Word geht, weiß ich, aber mit Excel bekomme ich das nicht hin. Geht das denn überhaupt? In Excel soll ich das Formular deswegen erstellen, weil man später evtl. Verknüpfungen zu einzelnen Zellen erstellen möchte. Das Formular stelle ich mir so vor, dass der "Ausfüller" immer automatisch zu den Feldern, in die etwas eingetragen werden muss, springt. Er soll keine Möglichkeit bekommen auf die festen Formularfelder drauf zu kommen. Klasse wäre auch, wenn man Muss- und Kannfelder definieren könnte. Könnt ihr mir bei dem Problem helfen? Freue mich über Eure Hilfe! Grüße Jes

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: