Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

1&1 Surf and Fone komplett und Fax Gerät weiter nutzen?





Frage

Hallo Zusammen! Möchte zu 1&1 Surf & Fone Komplett wechseln,also ohne T-Com Anschluss! Ich würde eine FritzBox WLAN 7170 dazu nehmen.Läuft da mein Fax Gerät noch? Es ist schon etwas älter,aber ich würde es gern weiter nutzen wollen! Wer hat schon einen solchen Anschluss und kann Auskunft geben? ISDN-Anlage sollte ja auch weiterhin nutzbar sein,über internen S0-Bus,obwohl kein analoger oder ISDN Anschluss verfügbar ist.Der 1&1 Anschluss ist ja rein digital.Möchte meine Geräte aber auch nicht verschrotten,deshalb fällt mir die Entscheidung auch nicht leicht.Über Tipps zu meinen Problemen wäre ich sehr dankbar!!

Antwort 1 von xmax

hi, gestern wurde eine ähnliche frage gestellt:
DSL-Anbieter - Anschluss T-Com - Fax

mfg

Antwort 2 von Franz68

Danke!