Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP





Frage

Hallo Cracks, habe folgendes Proplem habe mir eben in einem Computerfach Laden einen Rechner gekauft und wolte jetzt Xp draufspielen hab auch im Bios das Cd Rom Laufwerk auf die 1 zum Booten gestellt wenn ich die Cd drinne hab läuft das Cd-Rom Laufwerk an und dann sagt er mir folgenes:: Non-System disk or disk error replace and strike any key when ready Was hat das zu bedeuten?? Hier die Daten zum Rechner:: Compaq Evo D500 SFF 845 ESB CTO 2000MHZ 20 Gb Festplatte(Western Digital) 64MB Grafikarte(Nividia) Hoffe ihr könnt mir helfen [*][sup][i] *Threadedit* 18:47:52 Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

was ist das den für eine WIn CD?

Ich kann mich erinnern, das Compaq oder Dell mal Geräte ohne Bios geliefert hat, dort waren die "Biosdaten" auf der Festplatte, könnte das so ein Gerät sein? Habe leider nichts zum Board im Internet gefunden.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von irmi

Hallo!

Das hört sich so an, als ob die CD defekt wäre!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: