Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Probleme mit Steam und beim Hosten von WC III - FT





Frage

Wie oft wurde dieses Thema wohl schon angesprochen? Oh, Mann. Ich habe das halbe I-Net durchsucht und nichts zu meinem Problem gefunden: Mein erstes großes Problem: Steam Ich kann Steam zwar starten aber mir wird im Empfangsbildschirm nichts angezeigt. Auch sonst, wenn ich etwas anklicke, was mit dem I-Net zu tun hat (z.B. Support oder News oder Forum) tut sich überhaupt nichts. Ich habe schon folgende sachen versucht: Habe mir angeschaut welche Port von Steam benötigt werden (http://www.synserver.de/support/faq.php?Q615) und habe diese bei meiner Router(Fritz!Box Fon 5140)-Firewall freigegeben. Nachdem dies nichts verandert hat habe ich das gleiche bei meiner 2. Firewall(NVIDIA-Firewall) gemacht - keine Veränderung. Letztendlich habe ich nacheinander meine Firewalls ausgeschaltet: Zuerst meine Router-Firewall (kein Resultat) - wieder angeschaltet Sodann meine NVIDIA-Firewall (kein Resultat) - wieder angeschaltet Ich habe nur diese beiden Firewalls zu laufen. Außerdem ist da noch ein Problem bei WC III FT. Ich kann dort nicht hosten. Ich weiß: 1. Dass ich den Port von der Anwendung (WCIII-FT) unter "Optionen" dann "Gameplay" ändern kann. 2. Dass der Port 6112 ist Auch hier habe ich die Ports jeweils bei beiden Firewalls freigegeben. -Nichts- Ist mir noch zu helfen? Ich danke im Voraus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: