Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Integrierte Webcam funzt nicht





Frage

Hallo zusammen, ich hab mir ein Schenker Notebook mysn 901 gekauft, ich bin damit wirklich zufrieden, nur die eingebaute Webcam funzt nicht. Daher meine Frage, kennt dieses Problem von euch jemand? Ich hab bei der Firma auch schon angerufn und die haben mir einem neuem Chipsatz Treiber empfohlen, den ich auch aufgespielt habe, jedoch hat er das Problem nicht behoben. Kurze Erklärung: Die Cam wir nicht im Gerätemenager erkannt. Ich habe einen Bisoncam und Sertek Treiber mit dabei. Windows Vista Ultimate 64 Schenker meinte natürlich, ich kann das Gerät wieder zu ihnen schicken, jedoch wollte ich das vorerst noch nicht, weil dann habe ich keinen Rechner mehr. Im Web hab ich auch schon danach gesucht, was ich da machen kann, das Prob ist da auch bekannt, leider gibts dafür keine hilfreichen Lösungen. Viele Grüße Alex

Antwort von