Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wichtige Daten nach Formatierung wiederherstellen?





Frage

Hallo Habe gestern meinen PC komplett formatiert. Aber vergessen Ganz wichtige dateien zu brennen. Kann man die Dateien noch zurück holen? Oder retten? z.B. mit einer Systemwiederherstellung? Oder gibt es eine Cd oder ein Programm für sowas? Würde mich über eure Hilfe freuen! MfG Civic

Antwort 1 von tomsan

Schau mal hier im Forum.
Gibt super Programme für ca 200,- Euro (von ONTRACK), aber auch Freeware (wie PC FileInspector), die allerdings schwachbrüstiger ist.

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von eutervogel

Puh, das sollte sich als äußerst schwierig erweisen. Mit ganz viel Glück kann ein Festplattentool von der Hrstellerseite deiner Platte da noch was rausholen. Die Dinger sind aber meistens für Dos geschrieben und verwirren einen schonmal, aber ne andere Lösung....

Antwort 3 von tomsan

Ach so:
Die Platte, wo Daten drauf sind möglichst nicht benutzen!
Jeder Schreibvorgang (auch das Auslagern im Hintergrund) schmälert die Chancen der Wiederherstellung...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: