Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-LAN Treiber





Frage

Hallo an alle, meine Kumpeline hat sich ein ASUS X51R gekauft. Es war noch nicht vorinstalliert, wir haben Xp Home drauf kopiert bis jetzt funktioniert auch alles. Jetzt das Problem, ich kann das WLAN am Laptop nicht einschalten ich glaube ganz stark das dort ein Treiber fehlt, wo finde ich den? Ich Danke im vorraus. Mfg. Charmin

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Charmin,

der Treiber sollte sich eigentlich auf der mitgelieferten CD befinden.

Ansonsten lade dir im ASUS-Downloadbereich folgenden Treiber herunter:

V5.0.0.350_V5.1.1.7
Betriebssystem WinXP
Beschreibung AW-GE780 Wireless Lan Driver and Application
Wireless Lan Driver and Application for WinXP
(Please first install the Wireless Console Utility before this driver installation.)

Gib auf der o.a. Seite oben links einfach als Modell 'X51R' und als Kategorie 'Treiber' ein, dort findest du ihn.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: