Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Beamer an PC





Frage

Hallo zusammen. Ich möchte meinen PC (nicht Laptop) an unseren Beamer anschliessen. Dazu habe ich versucht den Monitor auszuziehen und das Kabel vom Beamer anzuschliessen. Ich habe irgendetwas von einer Tastenkombination gelesen die für Notebook funktionieren soll, aber diese Taste (fn) finde ich nicht auf meiner Tastatur... Bitte Hilfe für einen nicht wahnsinnig Computerbewandereten Menschen... Merciii

Antwort 1 von irmi

Hallo!

Die tAstenkombination bei notebooks ist FN und F4, aber da du es ja am PC anschließen möchtest...

Da der Beamer eine andre Auflösung benutzt als den Monitor vom PC ist das ganze gar nicht so einfach!"

Hast du eine Grafikkarte mit 2 Ausgängen? Oder eine 2. Grafikkarte?

Wenn ja, kann man ja unter rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Einstellungen einstellen wo angezeigt werden soll.

Schwierig wird da sallerdings wenn du den Beamer statt des Monitors anschließen willst, denn hier müsstest du vorher die Auflösung einstellen die der Beamer unterstützt!

Antwort 2 von Crie

Ja, das wäre genau das, was ich eigentlich möchte....
einen 2. Ausgang habe ich nicht, und ich denke auch nicht, dass ich 2 Grafikkarten habe. (Wie weiss ich das??)..
aber es ist ein InFocus beamer, weiss nicht ob das etwas bringt.
Jedoch herzlichen Dank für die Antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: