Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Textfelder auf null stellen, wenn grundlage eine abfrage ist





Frage

hi ich hab ein formular mit textfeldern, die auf einer abfrage basieren. ich möchte, wenn das formular geladen wird, dass alle textfelder leer sind. Textfeld="" beim Ereignis beim Laden des Formulars Er macht es aber nicht, weil er nicht berechtigt ist, Daten in den jeweilgen Textfeldern zu ändern. Mir ist auch klar, dass er das nicht darf. Aber gibt es trotzdem einen Trick, wie ich die Felder auf Null stellen kann ohne dass Werte in den Abfragen/Tabellen geändert werden?

Antwort 1 von Teddy7

Abfrage so einstellen, dass sie keinen Datensatz enthält.

Antwort 2 von mbalrog

danke

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: