Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste Google Internet Explorer wie löschen





Frage

Hallo, ich habe die Tage irgendwann das Googlefenster für die Taskleiste unten für die Start-Leiste runterladen wollen. Das hat auch geklappt, nun hatte ich irgendwelche Probs mit dem PC und nun ist das Eingabefenster unten in der Leiste weg und ich habe es im Internet Explorer - dort soll es aber wieder heraus. Hättet Ihr einen Tipp.... Danke schön und Gruß

Antwort 1 von MacUser.

systemwiederherstellung von voriger woche kann dir da helfen

Antwort 2 von sese5

hallo
in der google spalte oder auch in der reihe wo zurück,suchen und so weiter steht mit der rechten maustaste klicken und den haken bei googe mit der linken maustaste entfernen
lg
sese5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: