Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

2 Bildschirme an einen PC





Frage

hi ihr wollte mal fragen ob man an meine Grafikarte 2 bildschirme anschliessen kann und zwar ist das eine ATI Radeon X1600 512mb wenn es mit dieser graka geht. und ich dann 2 monitore angeschlossen habe. was muss ich da einstellen dass es auch funktioniert?? und wo muss ich das einstellen? danke im vorraus

Antwort 1 von Aquarelle

Twin View: Ja

Wie? Zweiten Monitor anschließen, anmachen, gucken.

Einstellungen nach Wunsch nach Rechtsklick auf Desktop und Klick auf Einstellungen.

Antwort 2 von guest27

ich glaube ich habe dieda

http://www.cnet.com.au/i/r/2006/desktops/pc/videocard/ati_radeon_440x330.jpg

aber ich brauch so ein adapter bekomme ich diesen in elektrofachmarkt z.B. media markt, saturn, etc.

und wie heisst dieser adapter?

Antwort 3 von Aquarelle

Was hast du denn für einen Stecker am 2. Monitor?

Antwort 4 von guest27

weis noch nich

müsste aber so eine blauer sein

der linke oben auf dem bild.

weiss ja nicht vll wird ja der adapter mitgeliefert!

aber wenn nicht brauch ich ja den namen von dem adapter

an der graka ist so ein grauer wie rechts im bild

Antwort 5 von Aquarelle

Welchen Monitor bekommst du denn?

Antwort 6 von djnightlife

simens fjitsu Scaleoview C17-12

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: