Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Neues Telefon keine Verbindung mehr





Frage

Hallo zusammen, habe gestern ein neues Telefon angeschlossen mit zwei Bedienteilen über zwei Etagen. Nun ist es nicht mehr möglich ins Internet zu kommen weder über LAN als auch W-LAN. Ziehe ich den Stecker des Telefons aus der Analog Dose geht es wieder? Ins Netz komme ich über einen Fritz Router der in der der ersten Etage installiert ist. Das Telefon habe ich Paterre angeschlossen. Hat jemand einen Rat.

Antwort 1 von riese

da ist wohl der splitter im 1.og ??

in eg die dose wird vor dem splitter sein.
wenn du dann da ein telefon anschließt, ist feierabend.

da wirst du die installation ändern müssen.
das kabel vom eg zum 1.og ist sicher 4 adrig.

adam

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Wie war der Apparat denn vorher angeschlossen - an der TAE, an der du jetzt auch (neu) angeschlossen hast?
kasi

Antwort 3 von PcDock

Hi,

1. da kann man wohl schwer helfen.

2. denn wir wiessen nicht wie du ins Internet gehst.!

3. Und wie deine Verdrahtung aussieht.

4. So wie du es beschreibst kann es wohl nur an der Verdrahtung liegen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 4 von ordeka

es ist alles so wie vorher, lediglich das Telefon ist neu, das ist ja das kuriose???

Antwort 5 von riese

Antwort 6 von maiky

Hi, mal ein gebrücktes oder ungebrücktes Modemkabel probieren.

Antwort 7 von ordeka

was ist denn das, bitte?

Antwort 8 von Kündiger

so was gibts überhauptnicht, ausser im sn.

siehe selbst
gebrücktes oder ungebrücktes Modemkabel

Antwort 9 von riese

Zitat:
Hi, mal ein gebrücktes oder ungebrücktes Modemkabel probieren.


das war doch ein ganz anderer zusammenhang !!!

vergiss das !!!

adam