Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Window XP Softwehr





Frage

Guten Tag Ich habe Window XP Instaliert und habe folgende Frage. Bei meinen PC sind ca 1500 Duplikate darauf: Wie kann ich diese Löschen und wie kann ich das Programm Sperren. Auf eine Antwort wäre ich dankbahr. Frage 2: Wie kann ich die Simbohle auf der Schnell Startleiste Recht u. Links Löschen. Gruß Johann Meier

Antwort 1 von DeluxeStyle

1500 Duplikate von was?
Welches Programm willst du sperren?
Was ist eine Simbohle?

Versuch dein Problem ein bisschen besser darzustellen, dann kann man dir vielleicht helfen.

Antwort 2 von johann40

Danke für deine Antwort.
Zu deiner Frage.
Ich habe ein Reinigungs Programm da heist es bei der Reinigung des PC unter Duplikate: 1500 Duplikate die ich löschen will um den PC mehr Leistung zu bekommen
Die Simbohl Leisten meine ich bei Schnellstart Menü Anzeige Descop habe ich ca 25 Simbole, die ich löschen will.
Ich hoffe deine Antwort zufriedenstellend gemacht zu haben
Gruß J.M.

Antwort 3 von Freund

Hallo,
Die Symbole in der Schnellstartleiste auf der linken Seite kannst
du löschen indem du sie mit rechts anklickst ,. dort dann auf löschen klicken. Damit wird die "Verknüpfung " gelöscht.
mfg Freund

Antwort 4 von johann40

danke für deine antwort, hat geholfen
Gruß J.M.

Antwort 5 von jofischi

Zitat:
1500 Duplikate die ich löschen will

sind es wirklich doppelte Dateien oder nur Dateien mit gleichem Namen? Lösche keine doppelten dll, die Folgen sind unvorhersehbar.

Antwort 6 von johann40

danke für deine antwort.
es sind die meisten mit doppelten nahmen,manche sind am anfang mit einer art roter teufel belegt.
gruß JM