Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lesebestätigung anzeigen





Frage

Wo kann ich den Text meiner Lesebestätigung finden

Antwort 1 von moktar

Hallo, warum geht es nicht etwas genauer. was soll wo zu lesen sein ?

(Outlook sendet - wenn der Empfänger die Bestätigung akzeptiert - eine Mail mit dem Text ewa Der Empfänger hat die Mail gelesen /nicht gelesen) am......) Oder ws ist gemeint ????!!!!

Antwort 2 von bmatra

1. Ich sende einem Empfänger eine E-Mail und bitte ihn mir die E-Mail zu bestätigen.
2. Eine Person sendet mir eine E-Mal und bittet mich diese E-Mail zu bestätigen.

Wer legt unter Ziffer 1 den Text fest?
Wer legt unter Ziffer 2 den Text fest?

Kann ich welchenText verändern? Wenn ja, welche Schritte muß ich machen und wie komme ich da hin?

Herzlichen Dank dem Informanten

Antwort 3 von moktar

Hallo, alle Mail-Programme die das Unterstützrn haben eine Auto-Mail-Funktion. Der Empfänher kann die Bestätigung verweigern oder er lasst es zu und Du bekommnst eine automatisierte mail.
Bei Outlook 2003 sieht das so aus

"Ihre Nachricht an
Gesendet:  17.08.2007 11:20
hier kommt dann der Betreff
wurde am 17.08.2007 13:55 gelesen."


Aber der Empfänger kann die Benachrichtigung auch ablehnen.

Antwort 4 von bematra

Hallo
Ich danke für die Info. Es bedeutet, das ich den Text nicht verändern kann, da er in den Programmen festgelegt ist.

Nochmals danke für die Info

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: