Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

agp aktivieren





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Lavalays Everest in meinem Computer geguckt und dabei ist mir aufgefallen, das AGP deaktiviert ist. Ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber letztens habe ich die DDR RAMs mal kurzt ausgebaut. Dürfte aber nicht damit zusammenhängen. Der PC ist irgendwie auch etwas langsamer geworden habe ich den Anschein. Verbaut ist ein VIA/S3 Unichrome Pro Integrated Wie kann ich AGP aktivieren? Beitrag bearbeiten/löschen

Antwort 1 von nighttip

Hi, ich behaupte mal das Du gar keine echte AGP-Gk hast, sondern nur ein Onboard-Gk auf dem Board ist, welche von Deinem Arbeitsspeicher lebt. Mögliche Einstellungen sind, richtiger Treiber mit passender DirectX-Version, richtige Einstellung im Bios, Zuteilung von zusätzlichen Arbeitsspeicher, wenn möglich und optimierte Einstellungen in den Eigenschaften der Gk. mfg nighttip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: