Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Blender startet nicht





Frage

Hi Leute Ich hab ein Problem mit Blender: ich hab mir die Setup Datei runtergeladen Blender installiert und wollte es starten aber dann kam folgende Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Hab Blender schon mal Neuinstalliert hat aber nix gebracht. Kann jemand helfen? mfg m00f123

Antwort 1 von m-a-d

hallo

Suche diese Datei mal auf deinem Rechner. Sollte sie vorhanden sein, was durchaus mehrfach der Fall sein kann, dann kopiere sie, direkt in das Verzeichnis von Blender.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von m00f123

Super danke... jetzt funzt
aber woran liegts dass er die datei nich mitinstalliert hat??

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: