Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

HTML Script Homepage als Startseite einrichten. (Bei Firefox)





Frage

Hi, weiß jemand von euch wie ich per Mausklick auf einen Text meine Homepage als Startseite einrichte? Musss aber bei Firefox funktionieren. Den Code für den IE habe ich schon. Danke

Antwort 1 von Aquarelle

???

Wie heißt denn deine "Homepage"?

Antwort 2 von Tuningfuchs2000

Hi, ist die Seite eines Sportvereins. Habe ich heute fertig gestellt. Ich weiß nur nicht mit welchem Script ich bei Firefox arbeiten muss. www.handballdamen-bentheimgildehaus.de

Schonmal danke

Antwort 3 von Tuningfuchs2000

Hallo, weiß jemand wie das Script für Firefox aussieht?

Danke

Antwort 4 von rfb

Soweit mir bekannt unterstützt nur der IE sowas.
Die Idee, mit einem Mausklick die Startseiteneinstellung zu ruinieren, kann auch nur auf Microsoft-Mist gewachsen sein.

PS: den Landgericht-Hamburg-Quark solltest du aus deinem Impressum streichen. In besagtem Urteil steht so ziemlich das Gegenteil von dem von dir behaupteten. Zudem ist es nie rechtswirksam geworden.

Übrigens lässt auch der Farbkontrast Schrift/Hintergrund teilweise zu wünschen übrig ...

Antwort 5 von Tuningfuchs2000

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe die Seite nur programmiert. Für die Farbwahl ist der Verein zuständig. Die Haftungsfreizeichnungsklausel wurde von unserem Dachverband (CVJM-Westbund.de) übernommen. (Dachverband meines Vereins) (cvjm-schuettorf.de)

Trotzdem Danke

Antwort 6 von rfb

Empfiehl deinem Dachverband dazu folgende Lektüre: Urteil des Landgerichts Hamburg - und dann lösch den Unsinn.

PS: HTML ist keine Programmier- sondern eine Auszeichnungssprache.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: