Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Geburtstagsüberraschung





Frage

Hallo liebe Freunde des Supportnets! Ich habe eine sehr gute Freundin, die leider an ihrem Geburtstag nach Berlin fahre muss und ergo ihren Geb. auf der Autobahn für die Arbeit verbringen wird. Daher dachte ich mir, ich lassse ihr eine Überraschung ins Hotel kommen! Nun sind Blumen ja langweilig und da fiel mir ein, dass es doch Leute gibt, die bezahlt man und dann gehen die zu dem jenigen hin und singen ein Lied :) Sowas hätte ich gern! Aber wie hißen die bzw. wo findet man so jemanden? Oder habt ihr vielleicht noch eine gute Idee (die nicht zu kostspielig ist)? Vielen Dank, Nhuya

Antwort 1 von Miss_Gecko

Hallo Nhuya,

unter "singendes Telegramm" lässt sich in google einiges finden. Gleich der erste Treffer bietet eine Agentur mit Berliner Telefonnummer.

Was der Spaß kostet, weiß ich allerdings nicht; habe auch keine Erfahrungen damit.

Viele Grüße
Miss Gecko

Antwort 2 von Nhuya

Zitat:
singendes Telegramm


ich wusste, es gibt einen Begriff dafür! Danke!!!!

Antwort 3 von donossi

Wenn du Preise dazu hast, wäre nett, wenn du die mal Posten würdest.

Gruss

DonOssi

Antwort 4 von Nhuya

Bin gerade in Paris, daher habe ich noch nicht angerufen :) Sobald ich sie habe, geb ich sie aber weiter ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: