Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte formatieren.





Frage

Hallo, habe folgende frage. Ich wollte meine Festplatte formatieren und man hat mir gesagt, ich soll meinen computer mit der recovery-cd starten und dann ne beliebige taste drücken. Das hat ja alles geklappt, aber ich kann zwischen "windows installieren" , "windows reparieren" oder "abbrechen" auswählen. Aber da steht nix von formatieren. Soll ich auf windows installieren gehen und dann kommt das mit dem formatieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus!

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Ja, gehst auf Installation, dann kommt ein Fenster mit Partition löschen, danach formatieren und weiter.

Tubbs

Antwort 2 von Mike00013

Vielen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: