Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Der Mixer-Soundsystem ist weg





Frage

Ein Freund hat Prozeße, die nicht dauernd im Startmenü laufen sollen rausgenommen ( weiß nicht wo, kann Ihn nicht erreichen) seitdem habe ich kein Lautsprecherzeichen mehr in der Taskleiste und unter dem Mediaplayer kann ich Musik hören, anniemierte Spiele ( mit Sprache) haben keinen Ton. Mein System XP-Home, das Audiosystem Realtek AC`97 habe ich schon 2x neu runtergeladen, bekomme nicht das Lautsprecherzeichen und es heißt suchen sie den Mixer. Problembehandlung funktioniert beim Gerätemenager nicht. Was kann ich denn noch machen, wo hat der Mensch die Programme zum deaktivieren gefunden? Ich danke Jedem der mir weiterhilft! Moni [*][sup][i] *Threadedit* 19:06:41 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von presswurst

schau bei
start-einstellungen-systemsteuerun-Sounds und Audiogeräte

und da machste dann das häckchen wieder rein bei
-in der taskleiste anzeigen

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Die Programme die der Mensch rausgenommen hat findest du unter Start --> Ausführen --> MSCONFIG
Dort dann bei Systemstart den Haken wieder rein.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: