Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Audioausgabegerät gelöscht, was nun?





Frage

Habe leider das Audioausgabegerät gelöscht und bin seit 2 Tagen am Verzweifeln. Kenne mich kaum aus mit Computern. Habe ein Laptop von Asus und Win Vista. Es kommt kein Ton mehr raus. Unten rechts in der Taskleiste ist das Audiosymbol auch mit einem deaktivieren Kreuz versehen und zeigt mir immer an, das kein Audioausgabegrät installiert ist. Please help! Wenn's geht per Mail oder MSN: Moda_21@hotmail.de

Antwort 1 von Aquarelle

Installiere es wieder über deine Treiber-CD.

Antwort 2 von Help-w

Das Problem ist, ich kenne mich damit kaum aus. Habe 2 CD's gefunden, doch blicke dort kaum durch. Auf der einen CD steht: Recovery DVD ASUSTeK Computer Inc. und auf der anderen steht: X 51 Support CD. Habe die eingelegt, doch da sind total viele Ordner und ich blicke da echt nicht durch. Kann man mir nicht per Fernsteuerung helfen oder wie immer auch das heisst? Wenn mir das keiner Schritt für Schritt erklärt kann ich das nicht. Ich verstehe noch nicht einmal was eine TReiber CD ist :-D

Kriege echt allmählich die Krise!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: