Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

eumex 820 lan warteschleifenproblem





Frage

hallo zusammen. ich hoffe ich hab hier endlich die lang gesuchten Eumexpros gefunden die ich schon so lange gesucht habe.. folgendes zu meinem Problem: es geht um eine Eumex 820 LAN nahezu im vollausbau. Es ist eine Warteschleife konfigurierte die zeitweise und in unregelmäßigen abständen Anrufer nachdem sie in der Warteschleife gelandet sind einfach rauswirft und die Verbindung beendet. Um alle Einstellungen zu beschreiben bräuchte ich Seiten also wäre es mir lieber wenn jeder Helfer mich einfach fragt was er wissen möchte ;) schon mal danke für eure Hilfe im voraus. Gruß steini

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: