Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

System failed





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem computer. Wenn ich ihn starte bleibt mein bildschirm schwarz und es wird mir über die boxen angesagt system failed by "vidiator" (kann das leider nicht ganz raushören weil die stimme das immer etwas schnell sagt) oder system failed by cpu overclocking.Ich habe erst letztens meinen pc formatiert und kurze zeit später fing es mit den problemen an.Dazu habe ich an meinem cpu nichts geändert seitdem ich ihn habe.Was auch etwas komisch ist der fehler kommt nicht immer nur ab und zu ,macnhmal fährt mein pc normal hoch und machnmal nach mehrfachem neustarten.Von daher bin ich hier mit meinen latein volkommen am ende und weiß nicht was ich machen soll. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Mein System : Intel pentium 4 3,2ghz nvidia geforce 6800 gt 2x 512mb ram maxtor 6b200mo festplatte schon mal danke im vorraus.

Antwort von