Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dateipfad speichern





Frage

hey, ich habe folgende allgemeine frage: wenn ich ein programm (z.b. corel draw o.ä.) laufen lasse, dort bestimmte dateien öffnen oder speichern will, muß ich immer ewig klicken, bevor ich meinen ordner finde. gibt es eine möglichkeit, dass das programm den letzten ort des speicherns bzw. öffnens behält und ich mich das nächste mal nicht durch alle ordner klicken muß???

Antwort 1 von Reindy

Hi,
entweder im Programm selber angeben, zB.. letzten Ordner etc.
--
oder eine Verknüpfung des Zielordners ablegen zb Desktop, von dort aus sind es dann nur zwei klicks.
--
oder die Daten wie es eigentlcih normal ist unter "eigenen Dateien" ablegen

,fg
RJ

Antwort 2 von Seymour

Hi,

Das wäre vielleicht auch noch eine Möglichkeit:
Speichern/Öffnen - Mit Tweak UI die Places Bar ändern

Gruß Seymour

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: