Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

2PC`s plus Externe Festplatte plus Blueray Player im Lan Betrieb





Frage

Hallo erstmal, ich hoffe ich bin richtig ( Rubrik). Ich habe einen PC (XP Prof) und ein Laptop (XP Home) und einen Internet zugang über einen Kabelnetzbetreiber (Kevag) Westerwaldkreis. Von meinem Kabelnetzbetreiber habe ich eine Fritzbox 7170 Wlan fähig erhalten. Die verbindung zwischen meinen Rechenern läuft auch astrein (PC mit Kabel Laptop per Wlan). Jetzt aber die eigentliche Frage ich möchte die Fritzbox per W-Lan eine Externen Festplatte mit ca 750-1000 Gigabyte und zusätzlich ebenfalls per W-Lan einen Pioneer Blue Ray Player Typ BDP-LX 70 (der einzige Player der Lan kann) verbinden. Hat sowas schon mal einer ausprobiert wenn ja mit welchem erfolg. Der zweck der ext.FP ist 700 CD`s digitalisiert plus Bilder und DVD`s auf einem Laufwerk zuspeichern und das ganze über den Pioneer als Mediacenter abzuspielen. Der Ton bei CD und DVD soll über Opt. Ausgang an einem Harman Kardon AVR 7000ausgegeben werden. Noch eine Info IP Adressen werden automatisch vergeben. Wenn einer dazu was sagen kann wäre ich glücklich.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: