Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

"gelbes Blatt" beim Faxgerät





Frage

Hallo! Habe bei meinem Fax Philips Magic 2 neuen Inkfilm eingelegt, als er die Fehlermeldung "Inkfilm leer" gebracht hat. Habe auch das mitgelieferte Codierblatt (auch das einer anderen Packung) einlesen lassen. Trotzdem bringt er die Meldung "Inkfilm ungültig" bzw. Blattlesefehler..... Hab´s auch schon mit resetten probiert! Hat jemand eine Idee oder ein anderes Codierblatt für mich?????? Bei den letzten malen hat das geklappt - weiß nicht, was jetzt falsch ist. EILT!! Danke Nadine

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Nadine,

helfen kann ich Dir leider nicht....aber ich habe hier was im Forum gefunden. Hoffe es hilft Dir weiter.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von naddl33

Danke - das hab´ ich auch schon entdeckt - half mir aber nicht weiter.
Hat vielleicht irgendwer so ein doofes Blatt?????

Antwort 3 von naddl33

.... falls es jemanden interessiert: habe das problem gelöst, indem ich mir auch eine originale geholt habe, habe das gelbe blatt durch das fax gejagt und hab sie wieder umgetauscht.
ging leider nicht anders. aber das hat funktioniert.
grüße

Antwort 4 von Pittschekatz

Hi,

nachdem die letzte Rolle verbraucht ist, habe ich wieder das Problem mit dem gelben Blatt.
Das Gerät mit dem Servicecode 45 - 7117 zu resetten funktioniert leider nicht, hat jemand noch so ein gelbes Blatt das er mir eingescannt als PDF schicken würde???

Gruß

Pittschekatz