Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

Ansicht bei Antwort "0" Fragen





Frage

Hallo erstmal, ich habe mir gerade Fragen anzeigen lassen (und auch ne Antwort gegeben) wo die Antwort bei "0" steht. Soweit so gut. Aber - wenn ich wieder auf die Seite vom Forum will, werden immer [b]nur noch [/b]die "0" Antworten mir angezeigt. Ist das richtig (gewollt) so? Oder mach ich da einen Gedankenfehler? LG gresti

Antwort 1 von wadspit

Hi,

navigierst du mit dem "zurück" Button? Dann drück ma F5 :-)

Grüße

Antwort 2 von gresti

@ wadspit,
Danke für die Antwort.
Neee, ich navigiere mit F5 -lach-

THX

Antwort 3 von halfstone

Hi gresti,

wenn du diese Einstellung gemacht hast, dass du nur Fragen mit 0 Antworten sehen willst, dann werden dir auch in Zukunft nur noch diese Fragen angezeigt.

Wenn du alle anderen wieder sehen willst dann kannst du das einfach da wieder umstellen wo du auf "0 Antworten" geklickt hast. Dort einfach wieder "alle Antworten" anzeigen lassen.

hier ganz unten

Gruß Fabian

Antwort 4 von gresti

Hi Fabian,
das ist genau die Antwort die ich haben wollte.
Also ist diese Einstellung in meinem "Profil" gespeichert, wie auch das wo ich einstelle, wie viele Fragen mir angezeigt werden sollen.

ich danke dir für die informative Auskunft.

Gruß
Peter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: