Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Alternativen zu Outlook, Tobit und Notes?





Frage

Hallo, nachdem ich von Outlook und Tobit nicht sehr überzeugt bin und es von Lotus-Notes nur englische Testversionen gibt deren ich nicht all zu sehr mächtig bin suche ich nach alternativen. Ich dachte mir es kann doch nicht nur 3 Info-Systeme geben? Ich suche also KEINEN normalen Mailer der lediglich zu Mailtransfer gedacht ist, davon gibt es weislich genug. Ich suche ein Info System das alles beherbergt, nicht nur eMail, auch Fax, SMS, Publishing, Teamwork, Termine, eine Alternative zu Lotus oder Tobit eben. Hat da jemand Tipps für mich?

Antwort 1 von Julian

Probier mal StarOffice. Dieses findest du hier ( http://www.sun.com/software/star/staroffice/get_eval.jsp )!

Es ist die komerzielle weiterentwicklung von OpenOffice, welches auch gut geeignet wäre.

Gruß