Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

WORM/P2P.Bacteria.B





Frage

Hallo, Ich habe seit längerem den Wurm WORM/P2P.Bacteria.B auf meinem Laptop. Da aber mein Notron Antivirus nichts gefunden hat habe ich mir das Programm "AntiVir"runtergeladen, der den Wurm sofort erkannte. Jetzt das Problem: Ich kann den Wurm weder löschen, noch verschieben. Der Wurm sitzt in meiner Norton Datei fest. Ich habe Norton daraufhin sofort deinstalliert. Der Wurm ist zwar weg aber wenn ich die Datei suche, indem der Wurm festsaß steht da, dass dieser Pfad auf eine im Netzwerk oder auf der Festplatte stzende Schädigungsdatei hinweißt. Wass kann ich da machen?? [*][sup][i] *Threadedit* 17:05:04 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von