Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

NERO WaveEditor - Aufnahme ist verzerrt !!





Frage

Hallo Wie im Titel bereits aufgelistet, habe ich ein Problem mit NERO 7. Ich überspiele seit geraumer Zeit Schallplatten und Kasetten, um sie dann auf CD zu brennen. Bisher ohne Probleme. Nun, nach einiger Zeit Pause, zeigt im WaveEditor der InputLevel (dB) immer einen "übersteuerten" Eingang an. Die Aufnahmen sind dann auch verzerrt und unbrauchbar. Ich habe das Ergebnis bei Schallplatte und Kasette. Die Version habe ich einmal total vom Rechner entfernt und neu geladen: gleiches Ergebnis wie vorher !!! Ich dachte ich hätte etwas verstellt und nicht gefunden. Alle Einstellungen div. Eingänge: Stereo, Aux etc. haben die gleiche Wirkung - Aufnahme verzerrt !! Kann mir da jemand helfen ??? Gruss m

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: