Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Deinstallation aufgehängt?





Frage

hey, ne freundin hat mir gerad völlig verzweifelt ein problem geschildert zu dem ich leider auf anhieb keine lösung wusste. ich hoffe ihr könnt mir helfen. die angaben sind leider etwas lückenhaft, da ich die genauen fehlermeldungen jetzt nicht habe. also geschildert hat sie mir das folgendermassen. sie hat sich an der uni ein statistik programm besorgt und installiert, da dieses auf englisch war, hat sie nochmal ne deutsche evrsion drüber installiert. da es dann probleme gab, daten zu speichern, wollte sie das ganze deinstallieren und die englische wieder aufspielen. und dabei muss wohl etwas schief gegangen. jetzt öffnet sich wohl regelmässig ein fenster, wo der installer geladen wird (vermutlich noch von der deinstallation), wo aber nichts mehr passiert. und wenn sie versucht von cd zu installieren, kommt eine fehlermeldung, dass die installation nicht möglich ist. in der systemsteuerung steht das programm noch drin, lässt sich aber mit der fehlermeldung, dass bereits ein installationsvorgang läuft, nicht entfernen. irgendjemand ne idee?

Antwort 1 von Aquarelle

Gerät runterfahren, neu booten und die Deinstallation im abgesicherten Modus versuchen.

Antwort 2 von Juergen54

Hi,

Eventuell wäre eine Systemwiederherstellung hilfreich.

Gruß

Antwort 3 von cheetah_83

danke schön
das erste hat leider nicht funktioniert, die systemwiederherrstellung hats dann aber getan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: