Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wie baut man einen globus?





Frage

hallo zusammen.... ich wollte vor einiger zeit für einen kindergarten eine große weltkugel (1m durchmesser)bauen doch ich stieß schon nach kurzer zeit an meine grenzen.weil ich weder weiß wie groß die kontinente sein müssen noch wo sie positioniert sein sollte. natürlich könnte ich es irgendwie halbherzig zusammen schustern aber ich würde gern eine gewisses maß an präzision an den tag legen... am besten wäre so eine art schablone die man auf der kugel aufklebt worauf man dann mit stoff oder buntpapier die einzelnen kontinente anbringen kann..... wenn jemand eine idee hat..das wäre eine feine sache liebe grüße.......

Antwort 1 von Aquarelle

So.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: