Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Windows Media Player Problem





Frage

Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Wochen Windows Vista gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Doch seit einiger Zeit kann ich keine Audiodateien mehr wiedergeben, denn immer, wenn ich eine Datei öffnen möchte erscheint folgende Fehlermeldung: Die Datei wmplayer.exe hat die Versionsnummer 11.0.6000.6336, aber 11.0.6000.6324 wurde erwartet Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Denn das Seltsame ist: wenn ich den WMP über das startmenü öffne funktioniert alles problemlos danke schon im voraus gruß Peter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: