Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

textdateien teilen





Frage

Ich hab eine 1,4 gb große Textdatei, mein Rechner mit 1GB RAM kann diese leider nicht öffnen, daher würde ich gerne wissen, ob es ein Tool gibt, mit dem ich .txt Dateien teilen kann

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für eine Fehlermeldung kommt denn ?

Antwort 2 von roester

Nunja, dass der Editor die Datei nicht öffnen kann, da sie zu groß ist.. Mit anderen programmen geht es teilweise, aber es dauert ne halbe Stunde. Mir ist nur geholfen wenn ich die irgendwie teilen kann

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

womit ist die datei denn erstellt wurden ? Hast Du es schon mit Word versucht ?

Antwort 4 von roester

Ich weiß nicht genau, womit die Datei erstellt wurde, aber auch mit Word würde es echt lange dauern die zu öffnen und vom scrollen will ich dann gar nicht erst reden ! Nein ich habe einen Filesplitter gefunden, damit müsste das dann gehen.. aber trotzdem danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: