Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Produkt Kay





Frage

Habe produkt Kay verloren und möchte mich aktivieren

Antwort 1 von riese

der kay heisst key

frag den hersteller

adam

Antwort 2 von ch62718ris

Hallo,

dürfte schwierig werden nachzuweisen das Du einen Key hattest.

Gruß
Christian

Antwort 3 von Anwalt

hi
Name: ---
Ort: ---
alias: ---
woher weisst du denn das


Name: ---
Ort: ---
alias: ---

zum beispiel keine rechnung hat?
na nu bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen


  • Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5. siehe unten

  • Antwort 4 von sutadur

    Das wissen wir nicht, ist aber extrem unwahrscheinlich.

    Antwort 5 von Anwalt

    hi
    Name: ---
    Ort: ---
    alias: ---

    was soll da extrem unwahrscheinlich sein eine rechnung vom komplett pc oder vom bs aufzuheben?

    ist vielleicht für dich und manch andere unwahrscheinlich, aber es gibt tatsächlich leute die rechnungen aufheben und sage und schreibe abheften ;-)


    mfg


  • Admininfo: *Threadedit* Siehe FAQ 5.
    Bitte überlasse den Membern ob und wie lange sie ihre Daten Preisgeben möchten. Wenn du Persönliche Daten wie Name & Stadt -> Nickname postest, könnte das manchen Membern GAR nicht gefallen.


  • Antwort 6 von sutadur

    Zitat:
    was soll da extrem unwahrscheinlich sein eine rechnung vom komplett pc oder vom bs aufzuheben?

    Gar nix, das hat ja auch keiner gesagt bzw. geschrieben.
    Zitat:
    ist vielleicht für dich und manch andere unwahrscheinlich, aber es gibt tatsächlich leute die rechnungen aufheben und sage und schreibe abheften ;-)

    Stimmt, da gehöre ich auch dazu. Aber im vorliegenden Fall ist das offensichtlich nicht passiert. ;-)

    Antwort 7 von ch62718ris

    Hallo Leute,

    das mit der Rechnung geht warscheinlich. Bei mir war es aber meist so das das BS nicht extra drauf stand. Der Rechner ist, je besser die Firma ist, genauestens beschrieben. Dann ist da aber meist eine Position mit BS oder mit OEM BS die vom Hersteller nicht unterstützt wird oder eben gar nichts.

    Gruß
    Christian

    Antwort 8 von Schnecklich

    Hallo,

    so lese den Produkt Key einfach aus und aktiviere Dein Windows übers Internet.
    Das Auslesen seines eigenen KEY vom PC ist erlaubt!"

    MfG
    F.W

    Antwort 9 von MixMax

    Schnecklich - wenn er sich aktivieren möchte, kannst du davon ausgehen das sein windows atm nicht aktiviert ist.

    Außerdem ist z.B. bei vorinstallierten Systemen meist der VL-Key des Herstellers voreingegeben, dieser wird von MS nicht mehr aktiviert, allerdings ist auf der originalhardware dann eine aktivierung auch nicht notwendig.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: