Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

grafikkarte einstellungen erweitert: Reiter fehlt





Frage

Wenn ich in die Erweiterten Einstellungen meiner Graka gehe, finde ich dort nicht die Einstellungen der grafikkarte. Also Farbe, Leistung/Qualität, und den ganzen Mist. Ich habe Einen mac und Bootcamp. Früher waren diese feineinstellungen vorhanden, jetzt plötzlich nicht mehr. Eine neuinstallation des treibers hat auch nicht geholfen. ! ein rat wäre nett! danke

Antwort 1 von helferlein21

zb ATI hat doch sein tolles Konfig-center, sprich ein Extra-Programm, welches sich bei XP gerne neben der Uhr installiert. darüber wird alles eingestellt. Vielleicht hast du sowas!

Antwort 2 von Checkoff

So etwas nutze ich nicht, ich halte meinen Arbeitsspeicher lieber frei von so spielereien.
In den erweiterten einstellungen sind IMMER bei jeder graka einstellmöglichkeiten für
leistung/qualität, farbe usw....

ist im prinzip nicht so schlimm, würde aber meine graka gerne auf leistung stellen, da ich ein
laptop habe und alles rausholen will was geht+

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: