Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Treiber für Mainboard ASRock 939Dual-SATA 2





Frage

Hallo, hab ein Problem: Ich suche Vista Treiber für dieses Mainboard: 939Dual-SATA 2 ! jedoch finde ich keine auch unter asrock.com find ich keine... Könnt ihr mir helfen oder sagen wo ich die herbekomme ? ggf. Link...... Vielen Dank

Antwort 1 von Fista

Hallo!

Das Board ist schon etwas älter. Falls es nicht mehr hergestellt wird, ist kaum damit zu rechnen, daß ASROCK dafür noch Treiber bereitstellen wird. Warum auch, die Boards sind verkauft und das Geld hat man eingesteckt. Das entwickeln der Treiber und das Zertifizieren dieser bei MS würde nur Geld kosten.

Wenn du also auf deren Homepage keine Treiber findest, dann wird es wohl keine geben.

Fista

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: