Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

In der Statuszeile rechte Maustaste ohne funktion





Frage

Hallo Leute, es ist icher das es nicht die Maus ist. Schalte ich die Tasten um ist es halt die Linke die nicht geht. Auf dem rest des Bildschirms ist alles ok. Wo kann ich nachschauen wo noch was eingestellt werden kann. Gruß Christian [*][sup][i] *Threadedit* 20:22:16 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Saft

NA NA

Schau mal unter Mauseigenschaften nach dort kannst du alles einstellen..

Tach:::S,,,,,

Antwort 2 von ch62718ris

Hallo,

da war ich schon oder weißt du noch eine andere Möglichkeit die Rechte und Linke Maustaste auszutauschen?

Gruß
Christian

Antwort 3 von ch62718ris

Sorry habe es jetzt erst gemerkt, muß natürlich Taskleiste heißen

Antwort 4 von ch62718ris

Zur Info,

hatte was mit der Registry zu tun. Habe eine ältere Sicherung zurück gespielt und alles lief wieder.

Gruß
Christian

Antwort 5 von ch62718ris

Hab es gefunden.

Das Problem war das Kontextmenü.

Habe mal ein bischen gesucht und http://www.del-net.com/ gefunden.
Klar das man nicht alles was tweak heißt benutzen sollte. Bei dem von Ihm angebotenen "XP Konfig" waren meine Probleme zu sehen. Kontextmenü war 2 Mal ausgestellt. Warum plötzlich weiß ich natürlich nicht könnte aber ein Update von MS gewesen sein denn das ist gelaufen bevor es mir aufgefallen ist.

Gruß
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: