Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

200GB Festplattenspeicher verloren! Partition unter XP definieren!?





Frage

Hallo, ich habe mir heute eine neue 250 GB Festplatte zugelegt und dachte mir bei der neu intallation von XP, dass ich meine neue Festplatte gleich bei der installation partitionieren sollte. Bei der Win Install Abfrage wie groß denn meine Partition sein soll, habe ich 38GB für die "System-Partition" angegeben und dachte die restlichen 200 GB werden automatisch als 2te Partition angelegt. Da habe ich mich wohl geirrt! Jetzt ist in meinem Arbeitsplatz lediglich eine Partition von 38GB zu sehen und ich vermisse schwerstens die restlichen 200GB....meine Frage: Wie komm ich an die 200GB herran? Vielen Dank schonmal für Eure mühen und Ratschläge! MfG Brookz

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

den Rest kannst du über die Datenträgerverwaltung von XP erledigen.

Gib einfach unter Hilfe&Support den Suchbegriff Datenträgerverwaltung ein, falls du nicht weisst, wie du dahin kommst.

Gruß
Pausenfüller

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: