Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Zellwerte in Excel speichern und für neue Rechnung verwenden





Frage

Ich arbeite gerade an einer Tabelle mit Excel. Jetzt habe ich folgendes Problem. In Zelle X347 steht bei mir mein aktueller Bestellwert und in Y347 der bisherige Bestellwert. Ich möchte gerne, das der bisherige Bestellwert um den aktuellen Bestellwert erhöht wird, dann sozusagen gespeichert wird. Wenn man dann wieder etwas bestellt und einen neuen Bestellwert hat, soll der wieder zu dem letzten Ergebnis dazu addiert werde und wieder abgespeichert werden. Für Windows 2000 oder XP Ich hoffe ihr versteht mich. Bitte nicht zu kompliziert antworten, ich bin nochnicht so ganz fit in Excel. Vielen Dank schon mal im voraus.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

der Wert in X347 ist eine Zahl und diese soll für die nächste Bestellung um den jetztigen Bestellwert erhöht werden. Das geht nur mit VBA, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von tasteit01

Ja, das ist eine Zahl und sie soll um den jetzigen Bestellwert erhöht werden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: