Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

iso datei installieren???





Frage

erstmal ein schönes HALLO! mich beschäftigt folgendes problem, und zwar: ich hab mir eine iso datei downgeloadet (ist ein pc-spiel) und möchte diese installieren. meine frage: geht das vieleicht auch ohne die datei zu brennen? die datei hat nämlich eine grösse von 6,38GB gross! wie wurdet ihr dieses problem bewältigen? ich danke mal im voraus und bitte berücksichtigt das ihr es mit einen kleinen computernoobie zu tun hab, also bitte so erklären das es auch kinder verstehen würden;-) mfg. jasokool

Antwort 1 von kommiker

servus jasokool,
erst mal zum Verständnis einer iso-datei:
Eine Iso-Datei ist eine 1:1 Abbildung einer CD bzw. einer DVD, d.h. dass du die virtuelle CD also die iso Datei in ein Virtuelles Laufwerk mounten musst.
Wenn du Nero7 hast kannst du das mit dem zusatztool "Nero ImageDrive" machen.

  • *Threadedit* 20:42:03
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.

    Falls du noch Fragen hast einfach melden

    mfg
    kommiker

  • Antwort 2 von jasokool

    ich sag einfach mal "Vielen Dank" der tipp war spitze. mfg

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: