Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

incredimail und t-online





Frage

hi! ich rufe meine emails über t-online ab. wenn ich eine email bekommen und der absender sendet diese über incredimail mit hintergrundbild und so schnickschnack, dann kann ich die bei t-online nicht so sehen. das hintergrundbild wird mir als anhang mitgeschickt usw. an ner einstellung kanns nicht liegen, denn ich habe es so eingestellt, dass bilder in der mail angezeigt werden sollen. was mache ich falsch?

Antwort 1 von Aquarelle

Zitat:
was mache ich falsch?


Du solltest die T-Online-Software nicht benutzen.

Installiere z.B. den Thunderbird,
richte dort dein T-Online-Konto ein
exportiere deine Emails und die Emailadressen dorthin

und du wirst Email-Kommunikation neu entdecken..

Antwort 2 von Aquarelle

Antwort 3 von Chupi

ich rufe die mail eh nicht mit der software ab, sondern unter https://email.t-online.de

was ist thunderbird? sowas wie outlook?

Antwort 4 von Lutz1965

Zitat:
was ist thunderbird? sowas wie outlook?


JA, so in der Art...

und wenn Du Deine T-online Mail auch mit Incredimail abrufen willst, dann hier die Einstellungen....

eingang: pop.t-online.de
Ausgang: mailto.t-online.de

Antwort 5 von Chupi

ne, will die mails weiterhin über t-online abrufen....

so wie´s ausschaut gibt´s da wohl keine lösung dafür....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: