Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Reihe





Frage

hallo an alle brauche mal eure hilfe... also stellt euch jetzt mal vor: ich habe eine tablle aus einer spalte und sagen wir mal 10 zeilen, insgesamt stehen also 10 werte in meiner tabelle. ich will eine zweite tabelle wieder mit 10 zeilen haben, in der die erste zeile den wert null hat und die zweite zeile den wert aus "zweiter zeile minus erster Zeile" der ersten Tabelle. und dass soll sich so fortsetzten, dann kommt "dritte zeile minus erste zeile", "vierte Zeile minus erste Zeile" , "X´te zeile minus erste Zeile" d.h. der wert aus der ersten zeile soll immer fest bleiben in der Formel, leider krieg ich das nicht hin wie mach ich das ??? Danke im Voraus für eure hilfen

Antwort 1 von riese

=b2-$a$1

adam

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: