Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Externe Festplatte; die Xatei oder das Verzeichnis ist Beschädigt und nicht lesbar





Frage

Hallo, habe n ziemlich übles Problem und zwar kann ich auf eines meiner Verzeichisse auf meiner Externen Festplatte nichtmehr zugreifen, vor 2 Tagen ging es noch. Habe mir neulich ne Externe 500GB festplatte von lacie gekauft und dann gleich meine ganzen mp3s draufgespielt. Dazu den ganzen anderen kram da ich meinen PC formatieren möchte. Jetzt kann ich plötzlich nichtmehr auf das Musikverzeichis zugreifen. H:\My Shared Folder is not accessible. The file or directory is corrupted an unreadable Das ist die Fehlermeldung. Komischer weise nur auf diesem Verzeichniss, auf alle anderen kann ich zugreifen. Gerade läuft GetDataBack for FAT durch, findet auch alle dateien, das braucht aber 9 Stunden. Außerdem hab ich keine Ahnung was das programm da gerade macht, es läuft halt... z.B. File @ sector 54272747: bla bla Da stehen nur komische Zahlen-Buchstabenkombinationen, ab und zu kommen dann n paar Dateien, u.a. meine mp3s. ich lass das mal durchlaufen, dauertz ja nurnoch 8 Stunden. PC Inspector findet die Festplatte, das verzeichniss und alle Dateien, möchte ich jedoch mehrere Dateien "speichern" gibt mir PC Inspector irgendeine fehlermeldung. Gibt es nen Weg (Programm/Tutorial/IRGENDWAS) um die Dateien auf der externen Festplatte zu retten? Immerhin handelt es sich um meine gesammte Musiksammlung :( Bin für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: