Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SN Intern

SN ist nur sehr langsam abrufbar





Frage

Hallo zusammen Ich frage mich was heute los ist mit den SN - Die Seiten brauchen[b] 1 1/2 Minuten [/b]bis diese bereit sind !!!! Ist etwas mit den Server nicht in Ordnung heute ? Ich habe ADSL 3000 - alle andere Seite gehen normal schnell auf. Bitte kontrollieren Gruss JLM

Antwort 1 von thilo

es ist das alte problem. die werbung bremst die seite aus. ohne javascript laden die seiten bei mir fix. aber so kann man nur gucken aber nicht posten :(

Antwort 2 von JLM

Danke thilo

Gestern ging noch alles ganz gut aber heute sehe ich Minuten lang nur dass Logo !!

So macht es kein Spass - Ich hoffe dass die Admins dieses Problem bald in den Griff bekommen.

Gruss
JLM

Antwort 3 von Roxysoft

Hi zusammen,

ist bei mir nicht anders. Ich kann bei jedem Seitenaufbau trotz DSL6000 'n Kaffee trinken.
Gestern abend gegen 23:30 h war alles noch gewohnt schnell.

Gruß Rox

Antwort 4 von Gast123

Hallo,
wenn das Ganze so langsam bleibt, dann schaltet lieber ab!

Da wagt man sich ja gar nicht einzuloggen.

Gruß

Antwort 5 von son_quatsch

Liegt nicht an JavaScript, das ist bei mir ebenfalls deaktiviert.

Und DSL ist keine Garantie für schnellen Aufbau - die Gegenseite muss immernoch soviel Geschwindigkeit auch bieten können. Und nicht zuletzt kann irgendein Knoten mal ausgefallen oder ein Provider unter Problemen leiden.

Antwort 6 von thilo

Zitat:
Liegt nicht an JavaScript

hat auch niemand behauptet. ;)

Antwort 7 von SevenOffNein

Tach zusammen,

das Problem mit der langen Ladezeit (zwischen 1 und 5 Minuten) tritt bei mir nur bei dem IE (6) und Opera (9.02) auf. Der Firefox (2.0.0.6 mit Adblock Plus) lädt die Seite mit gewohnter Geschwindigkeit.

Ohne JavaScript ist die Seite bei allen drei Browsern blitzschnell da.

Gruß
Seven

Antwort 8 von JLM

@ Seven

Ich habe jetzt mit IE 7 probiert - Dass geht auch gähnend langsam - Heute ist wohl der Wurm drin . Keine Ahnung was die Heute auf die Seite gepackt haben.

Hoffentlich gibt es bald eine Stellungnahme von den Admins

Danke
JLM

Antwort 9 von thilo

Zitat:
Der Firefox (2.0.0.6 mit Adblock Plus)

ich benutze auch ein fuchs, aber ohne werbeblocker.
wie gesagt, es liegt an ein oder mehreren lahmen externen (werbungs-)servern und daran, dass die durch javascript geladene werbung auf eine weise integriert wird, die bei nichtlieferung der elemente den seitenaufbau behindert (womit ich jetzt nicht implizieren möchte, dass ich ne bessere art kennte).
dieses prob tritt schon seit jahren immer mal wieder auf.

Antwort 10 von SevenOffNein

Fluppt ja wieder. :-)

Antwort 11 von halfstone

Hi,

das war mal wieder unser Adserver, der hat schlapp gemacht. Wenn man Java Script nicht an hat, dann wird auch nichts vom Adserver geladen und es fällt nicht auf wenn der Adserver nicht läuft.

Sorry, der Adserver hatte ein Problem mit der Datumsangabe und hat deshalb schlapp gemacht.

Denke mal wir müssen da langfristig die Hardware austauschen, jetzt sollte aber wieder alles wie gewohnt flüssig gehen.

Gruß Fabian

P.S. seit 14 Uhr läuft er wieder stabil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: