Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Darf ich beim Verkauf von orig. Windows XP eine gebrannte CD mit Windows SP2 beilegen?





Frage

Darf ich beim Verkauf von orig. Windows XP eine gebrannte CD mit Windows SP2 beilegen? verkauf in ebay danke!

Antwort 1 von Proggi

Ja, darfst du.

Du verkaufst deine version ja und must sogar alle erstellten Kopien mitabgeben oder vernichten. Also gerade wenn du eine WindowsXP SP2 -CD erstellt hast weil die originalcd kein Servicepack2 enthält ist das legal.

Antwort 2 von Luke_Filewalker

Hi

Hmm die Frage liest sich für mich eher so, ob anstelle der Original CD eine Kopie verwendet werden kann. Sollte dies der Fall sein, wäre das ganze illegal. Legal ist es erst, wenn die XP Lizenz als komplettes Paket, bestehend aus Lizenzaufkleber und original CD veräussert wird.

Ansonsten sehe ich das wie Proggi.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: