Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel-Tabelle inklusive Diagramm kopieren





Frage

Schönen guten Abend wünsche ich, ich versuche jetzt schon eine Weile Infos zu bekommen und poste schließlich mein Problemchen. Ich möchte gerne eine fertig generierte Tabelle die Diagramme beinhaltet auf die nächste Seite kopieren. Das hab ich mit Inhalte einfügen gemacht. Hier werden aber lediglich das Tabellenformat und die Daten sowie Bezüge kopiert nicht aber die drei Diagramme, die an diese Tabelle geloppelt sind. Ich seh schon vor lauter Ziffern die Zahlen nicht mehr. Bitte um Hilfe. Gruß Basti

Antwort 1 von Beverly

Hi Basti,

füge einfach nur ein Strg+V.

Du musst aber generell beim Kopieren berücksichtigen, dass der Datenbereich des Diagramms in der neuen Tabelle auf die Ursprungstabelle bezogen bleibt.

Bis später
Karin