Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

HP Scanjet 2200c - Software findet Bibliothek nicht





Frage

Hallo, ich habe einen [b]HP-Scanner[/b], Modell [b]Scanjet 2200c[/b], der unter [b]Windows 98 SE[/b] läuft (lief). Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Software, nachdem ich sie gestartet habe, meldet: [b]"Die erforderliche Bibliothek konnte nicht gefunden werden"[/b] Ich bin kein Experte in diesen Dingen, aber aufgrund der Fehlermeldung vermute ich das Problem in einer fehlerhaften oder nicht vorhandenen *.dll-Datei. [b] Kann mir jemand weiterhelfen?[/b] amphibium PS: Auf der HP-Website gibt es eine .exe-Datei, mit der man das Problem vorgeblich lösen kann - hat bei mir jedoch nichts gebracht. Auch die Scanner-Software habe ich mehrfach überinstalliert - ohne Erfolg.

Antwort von