Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

istalation von lexmark drucker





Frage

hallo, wir haben eine lexmark drucker gekauft der sich nicht richtig instalieren läst,denken wir zumindestsd was können wir noch versuchen.

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Wahrscheinlich ist der mitgelieferte Treiber noch nicht für Vista?
Schaut mal auf der Homepage von Lexmark nach dem aktuellen Treiber für Euer Betriebssystem.

Gruß

Antwort 2 von manumaik

er hat sich installiren lassen und wenn ich etwas vom internet drucken möchte bekomme ich immer eine nachricht das irgend etwas mit dem explora nicht stimmt ist halt alles auf englisch. was kann ich noch tuhen?

Antwort 3 von Juergen54

Hallo,

Was du tun könntest?
Die Fehlermeldung mal hier reinschreiben.
Druckt der aus anderen Anwendungen problemlos ( Word oä. ? )
Welcher Browser wird benutzt?

Gruß

Antwort 4 von manumaik

das ist was ich immer bekomme. !There was an internal error,and Intenet Explorer is unable to print this document. die bekomme ich jedes mal wenn ichdrucken möchte. bei anderen anwendungen auserhalb vom internet geht auch nicht wirklich etwas da zeigt er mir noch nicht mal eine fehler meldung an nur das ich warten soll,währent der Drucker informationen an windows sendet.

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,

Da scheint irgendwas die Kommunikation mit dem Rechner zu verhindern.
Falls der Drucker über USB angeschlossen ist, installiere mal die Boardtreiber ( USB ) neu.
Den Drucker nochmal deinstallieren und dann die Software neu installieren ohne den Drucker anzuschließen.
Wenn der Treiber installiert ist, dann erst USB Kabel anschließen.

Gruß

Antwort 6 von manumaik

Hallo, habe alles so gemacht bin sogar ein tück weiter als vorher mitlerweile wenn ich auf drucken geheerscheint ein drucker in meiner taskleiste,wenn ich den anklike kommt ein fenster mit den dokumenten wo ich drucken möchte und da steht dokument in warteschleife. Aber weiter pasiert nichts.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: